charlie-coach

Erfahrungen

... das sagen meine Klienten
Fallbeispiel 1
Zum Coaching bin ich nach der Trennung von meinem Partner gekommen. Ich habe gemerkt das ich mich unwohl fühlte und große Probleme mit meinem Selbstbewusstsein hatte. Während des Coachings haben wir die Ursachen für dieses Verhalten ergründet und Lösungsansätze erarbeitet, die mir auch bei neu auftretenden Problemsituationen helfen. Nach dem Coaching hat sich mein Selbstbewusstsein deutlich verbessert, wodurch ich die Kraft habe mich von Einflüssen zu lösen, die sich negativ auf mein Leben auswirken. Zusätzlich habe ich dadurch den Anstoß erhalten mich intensiver mit meiner eigenen Psyche zu beschäftigen und an dort vorhandenen Problemen zu arbeiten. So kann ich sagen, dass sich das Coaching sehr positiv auf mich und mein Leben auswirkte und es mich in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht hat.
Fallbeispiel 2
Ich dachte immer, dass ich eine starke und selbstbewusste Frau bin und mit beiden Beinen im Leben stehe. Bis zu dem Zeitpunkt als mich mein Ex-Partner für eine andere Frau verlassen hat und für mich eine Welt zusammengebrochen ist. Folglich ist mein Vertrauen in Männer stark zerrüttet gewesen und mein Selbstwertgefühl sank ins Unermessliche. Durch nahestehende Angehörige und Freunde konnte ich mich wieder aufraffen, allerdings habe ich meine Probleme nicht gelöst, sondern nur vergraben. Sicherlich habe ich viel gelesen und mich immer versucht selbst zu motivieren, dennoch verfiel ich in alte Muster zurück. Häufig stellte ich meine Bedürfnisse hinter die der Anderen, damit ich Wertschätzung und Anerkennung erhielt, letztendlich konnte ich aber nicht mehr vertrauen. So zog ich die Reißleine und bat um Hilfe, weshalb ich zum Coaching von Charlie kam. Dadurch konnte ich mich von meinen Problemen lösen und Charlie hat mir aufgezeigt wie ich mich auf meine eigenen Lösungen konzentriere. Ich konnte herausfinden, was ich für mich möchte und wie ich meine Ziele in positive Glaubenssätze umwandle. Es ist ein Prozess, aber in schwierigen Momenten fällt es mir leicht mit den Coachingerfahrungen Lösungen für mich zu finden, weshalb ich das Coaching nur empfehlen kann. Charlie schafft es einen mit ruhiger, sanfter Stimme und den richtigen Worten aus einem Tief zu holen und zu bewegen.