sponsoren-partner-charlie-feik
Meine Partner

Sponsoren & Partner

Grundlage meiner sportlichen Karriere

Das Kickboxen ist eine moderne Kampfsportart, welche sich im Laufe der Zeit aus den traditionellen Kampfkünsten entwickelt hat. Folgt man den Kampfkünsten zu ihren Quellen zurück, dann wird ersichtlich, dass der Ursprung in den asiatischen Ländern liegt. Die Kampfkultur genießt daher im östlichen und asiatischen Raum eine höhere gesellschaftliche Unterstützung als beispielsweise auf dem europäischen Kontinent. Somit lässt es sich nicht von der Hand weisen, dass das Kickboxen gegenwärtig zu einer Randsportart in Mitteleuropa gehört und in der Vergangenheit nur gelegentlich große Arenen füllen konnte. Dennoch entwickelte sich der Kampfsport in den letzten Jahren zunehmend zu einer gesellschaftlichen Sportart und konnte, vorrangig durch die mediale Entwicklung des MMA (Mixed Martial Arts), ein breiteres Publikum für sich gewinnen.

Demzufolge fand auch das Kickboxen, einhergehend mit der Unterstützung regionaler Kampfsportveranstaltungen, zurück in die Gesprächsrunden sportbegeisterter Menschen.

Allerdings ist es für Athleten des Kickboxens äußerst schwierig sich ohne die Unterstützung der Familie und Werbepartner auf einen leistungsorientierten Weg zu begeben und sich auf großen Sportveranstaltungen unter Beweis zu stellen.

Aus diesem Grund möchte ich in erster Linie meiner Familie danken, welche mich in jeder Lebenslage und während meiner gesamten sportlichen Laufbahn unterstützen. Ich danke meinen Eltern für ihre stetigen Mühen mir die nötigen Voraussetzungen für das leistungsorientierte Kickboxen zu gewährleisten und in der Vergangenheit für meine persönliche Entwicklung viele Bemühungen, tausende Flug- und Fahrkilometer auf sich genommen zu haben. Ohne diese besondere Unterstützung könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf meine erbrachten Leistungen und individuellen Erfahrungen zurückblicken.

Hinzukommend möchte ich mich bei meinen Werbepartnern für die ausgesprochen professionelle und wunderbare Zusammenarbeit bedanken. Diese Partnerschaft bildet einen wesentlichen Bestandteil zur Grundlage meiner sportlichen Karriere und der Verwirklichung meiner sportlichen Ziele ab. Ohne diese gute Zusammenarbeit blieben mir viele Möglichkeiten vorenthalten. Für die Unterstützung und Realisierung gemeinsamer Ziele möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen.