OP der Mittelhand

Nach einer langen Prozedur und unterschiedlichen Ärztemeinungen, weshalb sich meine Hand nicht regeneriert, wurde ich nach einer erneuten MRT Untersuchung im Krankenhaus in Senftenberg operiert. Letztendlich konnte festgestellt werden, dass meine Kapsel, die Sehnenstreckhaube und ein kaputter Nerv umfangreiches Narbengewebe gebildet haben und zusammenwuchsen. Der…

Verletzung der Mittelhand

Da bisher eine allgemeine Regelung zum Sportbetrieb während der Corona-Lage aussteht, blieben wir trotz der Absage der Explosion Fight Night weiterhin im Training. Leider habe ich mich im letzten Sparring an der Mittelhand verletzt und werde für die nächste Zeit das Kickboxen etwas zurückstellen müssen.…

Absage der Explosion Fight Night

Mit Bedauern wurde heute die Absage der Explosion Fight Night vom Veranstalter verkündet. Leider kann ich damit nicht meinen Kampf um die Europameisterschaft der I.K.B.F antreten. Trotz alledem möchte ich mich bei meiner Familie und meinen Trainern Thilo Schneider sowie Maris Yildirim für die bisherige…

Vorbereitung Explosion Fight Night

Aktuell befinde ich mich in der Wettkampfvorbereitung zur Explosion Fight Night in Senftenberg am 04.04.2020. Diese Vorbereitung findet in diesem Jahr in Thailand im AbsolutMMA auf Phuket statt. Während der Vorbereitungsphase trainiere ich 2x täglich. Im AbsolutMMA beginnt das morgendliche Training um 07:30 Uhr und…