Vorbereitung Explosion Fight Night

Aktuell befinde ich mich in der Wettkampfvorbereitung zur Explosion Fight Night in Senftenberg am 04.04.2020. Diese Vorbereitung findet in diesem Jahr in Thailand im AbsolutMMA auf Phuket statt. Während der Vorbereitungsphase trainiere ich 2x täglich. Im AbsolutMMA beginnt das morgendliche Training um 07:30 Uhr und dauert etwa 1 1/2h bis 2h. Nach dem Frühstück in Rawai fahr ich regelmäßig für etwa 2 Stunden an den Nai Harn Beach. Somit kann ich nach meiner Regenerationszeit in der Nachmittagseinheit von 15Uhr bis 17Uhr meine Leistungen bestmöglich abrufen. An den Wochenenden nehme ich samstags nur eine Trainingseinheit in Anspruch, bevor ich am Sonntag meinen trainingsfreien Tag habe. Unter der Woche absolviere ich zusätzlich vor der morgendlichen Trainingseinheit die erforderlichen Laufeinheiten zum Erhalt meiner Grundkondition.