Verletzung der Mittelhand

Da bisher eine allgemeine Regelung zum Sportbetrieb während der Corona-Lage aussteht, blieben wir trotz der Absage der Explosion Fight Night weiterhin im Training. Leider habe ich mich im letzten Sparring an der Mittelhand verletzt und werde für die nächste Zeit das Kickboxen etwas zurückstellen müssen. Das Röntgen konnte bisher keine genauen Aufschlüsse zur Ursache geben, doch eine Mittelhandfraktur kann bis dato ausgeschlossen werden.

Aktuell warte ich auf die Ergebnisse der MRT Untersuchung. Aufgrund des anhaltenden Schmerzes in der Hand ist es mir derzeitig nicht möglich das Kickboxtraining intensiv weiter zu absolvieren und ich werde bis zur vollständigen Genesung meinen Fokus auf meine persönlichen Kraft- und Konditionsleistungen setzen müssen.

Des Weiteren beginne ich in der kommenden Zeit meine nebenberufliche Tätigkeit in der Persönlichkeitsentwicklung (Coaching) und absolviere eine zusätzliche Ausbildung im Bereich der Heilpraktik (Psychotherapie).