Absage der Explosion Fight Night

Mit Bedauern wurde heute die Absage der Explosion Fight Night vom Veranstalter verkündet. Leider kann ich damit nicht meinen Kampf um die Europameisterschaft der I.K.B.F antreten. Trotz alledem möchte ich mich bei meiner Familie und meinen Trainern Thilo Schneider sowie Maris Yildirim für die bisherige Unterstützung und Vorbereitung zum Titelkampf bedanken. Mir ist ihr stetiger Einsatz für meine persönliche Weiterentwicklung bewusst und ich hoffe, dass wir diesen Kampf im nächsten Jahr am 04.04.2021 in der Niederlausitzhalle in Senftenberg nachholen können.

Ich danke dem Veranstalter Daniel Komorek und seinem Team vielmals für die bisherigen Mühen und Bestrebungen die Veranstaltung auch unter erschwerten Bedingungen durchzuführen, doch schlussendlich die Entscheidung auf eine einjährige Verschiebung getroffen zu haben.

In der aktuellen Zeit ist mir klar, dass eine schwierige Situation bevorsteht und der Veranstalter und sein Team mit der Absage auch im Interesse der Zuschauer und Kämpfer gehandelt hat, damit sie keinen möglichen Gefahren einer Ansteckung ausgesetzt werden.

Ich wünsche Euch allen für die kommende Zeit viel Gesundheit.